Ausstellung “Im Malerwinkel”

>EN

Ich hatte das Glück, meine Ausstellung wie geplant vom 24.6.-5.7.2020 in der Galerie „Im Malerwinkel“ zusammen mit meiner Malerkreis-Kollegin zeigen zu können. Wir haben den Ausstellungsraum geteilt und so konnte jede ihre eigene Präsentation zeigen.

Also wählte ich eine kleine Auswahl meiner Serie “Leute” mit neuen und alten Malereien und Zeichnungen.

Hier sind ein paar Ansichten von der Galerie und (meinem Teil) der Ausstellung…

Hier startete die Ausstellung. Alle 14 Tage im Wechsel zeigen wir im Sommer unsere Kunst.
Froh hier zu sein.
Meine kleine Sammlung von Exponaten aus meiner Serie “Leute” (inspiriert durch die Kurse mit Emma Pettit)
Und eine kleine Auswahl aus den durch Zufallsformen inspirierten Gesichtern.
Ein älteres Werk aus meiner Serie “Morgenseiten”.

7. Juli 2020 by Jutta Müller

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s