Auf besonderen Wunsch

>EN

Auf besonderen Wunsch und freundlicher Empfehlung meines geschätzten Maler-Kollegen erscheint meine Webseite/Blog ab Juli 2020 auch in deutscher Sprache.

Konkret bedeutet das: Ich habe die gesamte Website übersetzt und werde die laufenden Blog-Einträge zukünftig in beiden Sprachen veröffentlichen, englisch und deutsch.

Und so funktioniert’s – in beide Richtungen.

Nicht nur diesen Tipp habe ich ihm zu verdanken, sondern auch ein paar neue locker fotografierte Portraits von mir.

11. Juli 2020 by Jutta Müller

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s